Zurück zur Übersicht

Zeixi nicht Stapi

Zeixi nicht Stapi
Am 30. Oktober wurde im Blick am Abend meine mögliche Stadtratskandidatur in den Zusammenhang mit meiner «Glücksgeschichte» gebracht und berichtet, dass ich Elmar Ledergerber nun als Stapi beerben wolle. Dies aufgrund eines gleichentags erschienen Artikels im Tages-Anzeiger.

Die Spekulationen der Medien haben damit ein Ausmass angenommen, die mich als Privatperson betreffen und völlig unerwünscht sind.
Obwohl eine Vereinbarung besteht, dass potentielle Kandidatinnen sich nicht gegenüber den medien äussern, erkläre ich nun gezwungenermassen, dass ich keinerlei Interesse am Amt der Stadtpräsidentin hatte und habe.

Ich bin und bleibe mit Überzeugung Unternehmerin, Geschäftsführerin meiner Unternehmung Zeix und Milizparlamentarierin.

Danke für die Kenntnisnahme, Jacqueline Badran